++About me++
  Startseite
    Alltägliches...
    Sprüche
  Über...
  Archiv
  Links
  My Friends
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

SMîL€



http://myblog.de/vinni90

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
soa ich hab mich entschieden doch zu schreiben... also mein Tag heute war/ist eigentlich ganz gut...mal ein ganz ausergewöhnlicher Tag, weil ich den GANZEN Nachmittag zu Hause bin.....is aba auch ma schön..nacher Schule schön drausen rumgechillt und barfuß im gras getanzt...das ist toll =) dann hab ich mir ma klamotten für morgen ball und tanz der vampire rausgesucht und mich mit meinen ellis unterhalten (wow auch eine seltenheit^^) ich glaube heute ist ein besonderer Tag :P
Schule heute war ganz cool, Musik lustig, der Lehrer ey *loool*
"Vfl-Fans zu den schalkern: Ihr könnt keine Intervalle" xDD
SoWi war auch cool, mussten unsere Bastelbiografie zusammenstellen, hab mit der Nadine gemacht und unserer tolles Leben geplant =) hat irgendwie Spaß gemacht...so als Francesco
dann noch Physik, joa Faith hat mich beim quatschen erwischt, eeeeegal und Englisch: No comment
also alles in allem ein schöner Schultag.... trotzdem is seit gestern Abend meine Laune gesunken... jetzt ist sie nurnoch : gut gut anstatt supi naja aba irgendwie fühl ich mich grad gut =) warscheinlich weil WIZO läuft aber gestern abend war echt schon, wie soll ich sagen... gefühlschaos für mich... ich glaub ich geh heute auch nicht ins ICQ, ist zwar feige aba hab angst das es mir danach nurnoch 'schlechter' geht... ach ich weiß auch net, mag aba auch net nachdenken :P
~obowhl ich doch schon lange weiß, dass sich niemals endern wird, was sich niemals ändern kann, scheiß egal was auch passiert...~ schönes lied...
Ich such grad Fotos von einer Person...bin aba bisher noch nicht fündig geworden...
boha mein Auge zuckt...voll ätzend und das hört garnicht mehr auf.. ich glaub ich brauch einfach mehr schlaf...deswegen werd ich heute abend auch net weg gehn, ich will einfach mal CHILLN und mich auf morgen froin =)
8.9.06 19:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung