++About me++
  Startseite
    Alltägliches...
    Sprüche
  Über...
  Archiv
  Links
  My Friends
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

SMîL€



http://myblog.de/vinni90

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Goetheee =)

sooo und heute wieder einen weiteren Tag an der Goethe verbracht.... ich mag diese Schule...=)...die Leutz sind voll nett und man lernt einfach soooo viele neue Leute kennen... und manche Leher sind echt cool =) also irgendwie lerne ich da gerne =) hatte heute meine erste Franze Stunde anna Goethe... die Lehrerin is glaub ich ziemlich gut, mag die... und die Leutz da sind echt gut in Franze, net so schlecht wie meine alte Franze Klasse ich glaub da lern ich echt was...=) dann doppel Mathe...der Lehrer erklärt zwar alles ziemlich schnell, aber da wo ich sitz haben wir voll die geile Lerngemeinschaft, wenn einers net versteht erklärt ers dem anderen und so macht das voll Spaß =) joa und dann Bio.... der Lehrer is einfach nur loooooooooooooool^^ Mitose und Meiose ist schwer, macht aba trotzdem spaß (ich sag nur: beschäftig du dich mal mit deiner meiose :D) joa und dann Deutsch...war gut... boha wow ey ein Schultag wo ich an keinem Fach was zu merkern habe, is das net fantastisch???
Hab heute auch 3 weitere ICQ Nummern abgestaubt
Jaja wie ihr sehr mit gehts guuuuuuuuuuut, habe mein Depri-HvK-vermiss-loch überwunden... obwohl ich da auch nochmal einen Eintrag zu schreiben wollte...hätt ich vll mal machen sollen, als es mir so scheiße ging^^ jetzt hab ich da keine Lust zu, später vll mal =) gleich kommt die Isa, holt mich aufm weg vom praktikum ab und dann gehn wa zu ihr... mal guggn was wa machen..chillen warscheinlich ich freu mich schon auf morgen erst schuleee dann mit da Tina zu Lemkes Grab und dann Tanze =)) und aufs WE freu ich mich auch schon, Stadion und endlisch Laura wieda sehn
ich lieb euch soooooooo
17.8.06 16:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung