++About me++
  Startseite
    Alltägliches...
    Sprüche
  Über...
  Archiv
  Links
  My Friends
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

SMîL€



http://myblog.de/vinni90

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bin wieda daaaaa =)

schön ist es wieder hier zu sein... endlich wieder in meinem Bett pennen, endlich wieder Musik mit meiner Steroanlage hören und net mit so zwei gamelligen Boxen^^..endlich wieder mit Laura telen...endlich wieder chatten...endlich wieder mit euch zusammen sein =))))
aber Polen war auch schön =) voll entspannend und spannend! waren 2 wochen in den masuren, is wirklich schön da und wir hatten so tolles wetta =) und dann waren wir noch in der kaschubei und an der ostsee =)
und im mom bin ich voll kaputt, war heute von 11 bis 19 uhr unterwegs...meine füßääääääää, ich hab voll Muskelkater von Fußball zocken am Sonntag :D, war übrigends voll lustig und hat voll spaß gemacht =) naja ich wollt ja von heute reden.. also isch war heute in herne beim frisör hab jetzt zieeeeeemlich kurze haare.. naja die wachsen ja auch wieda^^ und beim zahnarzt und dann mit der carina inna citüüü und ruhrpark.... und bei nudelland =) und gleich kommt Laura =)
ich bin ja sooo freudig gespannt auf Goetheee =)))
babaa liebz euch
7.8.06 18:51


Goetheee =)

sooo und heute wieder einen weiteren Tag an der Goethe verbracht.... ich mag diese Schule...=)...die Leutz sind voll nett und man lernt einfach soooo viele neue Leute kennen... und manche Leher sind echt cool =) also irgendwie lerne ich da gerne =) hatte heute meine erste Franze Stunde anna Goethe... die Lehrerin is glaub ich ziemlich gut, mag die... und die Leutz da sind echt gut in Franze, net so schlecht wie meine alte Franze Klasse ich glaub da lern ich echt was...=) dann doppel Mathe...der Lehrer erklärt zwar alles ziemlich schnell, aber da wo ich sitz haben wir voll die geile Lerngemeinschaft, wenn einers net versteht erklärt ers dem anderen und so macht das voll Spaß =) joa und dann Bio.... der Lehrer is einfach nur loooooooooooooool^^ Mitose und Meiose ist schwer, macht aba trotzdem spaß (ich sag nur: beschäftig du dich mal mit deiner meiose :D) joa und dann Deutsch...war gut... boha wow ey ein Schultag wo ich an keinem Fach was zu merkern habe, is das net fantastisch???
Hab heute auch 3 weitere ICQ Nummern abgestaubt
Jaja wie ihr sehr mit gehts guuuuuuuuuuut, habe mein Depri-HvK-vermiss-loch überwunden... obwohl ich da auch nochmal einen Eintrag zu schreiben wollte...hätt ich vll mal machen sollen, als es mir so scheiße ging^^ jetzt hab ich da keine Lust zu, später vll mal =) gleich kommt die Isa, holt mich aufm weg vom praktikum ab und dann gehn wa zu ihr... mal guggn was wa machen..chillen warscheinlich ich freu mich schon auf morgen erst schuleee dann mit da Tina zu Lemkes Grab und dann Tanze =)) und aufs WE freu ich mich auch schon, Stadion und endlisch Laura wieda sehn
ich lieb euch soooooooo
17.8.06 16:24


Wow, irgendwie lesen im Moment voll viele Leute meinen Block und ich weiß garnet warum :D ich schreib doch im Moment voll selten^^ naja is aber ein erfreulicher Zustand ...was gibbet neues von mir?? also mir gehts suuuuuuuuuuuuupi gestern Abend inna Stadt war einfach nur geil, hab euch alle sooooooooo lieb und Tanze davor war auch lustig, leida die letzte Tanzstunde... naja aba es gibt ja auch noch den zweiten Kurs....
heude morgen Tanz der Vampire war auch wieda gut, macht einfach nur Spaß das zu Tanzen und die Rückfahrt war auch sehr geil :D *weglach* ich sag einfach nur märchenhafte Schönheiten^^ daaaan Stadion...uiuiui also ich hab das schlechte Gefühl das wird diese Saison nix.. gegen Bayern München kann man ja mal verlieren, aber wenn man sogar gegen Cottbus verliert....schade schade, aba was soll man machen... war irgendwie trotzdem ganz amüstant auch wenn meine Füße wehtaten^^ naja ich geh jetzt ma was Essen und gleich kommt mein Lauraleinchen noch =)
26.8.06 19:49


Schulen im Vergleich

Also heute hab ich die HvK besucht... und mir is mal wieder klar geworden wie richtig meine Entscheidung war zu Wechseln... manche Leutz gehn einem da schon nach einer Stunde aufn Geist... und dann erst die Lehrer...wenn ich den Soppi da schon so rumlaufen und mich angrinsen sehe kommt mir alles hoch^^ okay da sind auch echt viele Leute die ich voooll liep hab aba die kann ich ja auch Nachmittags sehn...=)
Ich bin glücklich auf meiner Schule.... da sind die Wände net so widerlich xD und irgendwie naja is bessa =) I'm happy =)
Ich glaub die HvK hätte mich nach 2 Tagen schon wieder angeödet... naja irgendwie weiß ich grad net so genau wie ich mich ausdrücken soll xD ich geh jetzt einfach pennen bin nämlich müdääää
29.8.06 21:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung