++About me++
  Startseite
    Alltägliches...
    Sprüche
  Über...
  Archiv
  Links
  My Friends
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

SMîL€



http://myblog.de/vinni90

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
soa jetzt schreib ich auch mal endlich, hab mir das schon soo lange vorgenommen, bin aba nie dazu gekommen^^
aaaaaaaaalso es gibt vieeel zu erzählen, aba alles erzähl ich hier bestimmt net xD also die letzten beiden wochenende waren voll toll, erst pfingstcamp mit den pfadis das war sehr cool (beide beudetungen des wortes treffen zu xDD) und sagen wir mal so, ereignissreich^^ und dann jetzt das letzte wochenende norderney war auch vooooooll schön, vol das giele wetter und jaa war schön entspannend, was ich auch gut gebrauchen konnte, da ich ja das nächste wochenende auch wieder weg bin =))
schule gestern und heute war auch toll, heute FRanze drausen inna soone gemacht und letzten beiden HItzefrei =)) aaach mir gehts soo gut =))
naja hab gleich noch ne verabredung im Ruhrpark deswegen muss ich mich ma ferddich machen, duschen und essen etc... babaa hab euch lieeeeeeeb *kiss*^^
13.6.06 12:44


müdääää

soo und ich meld mich schon wieder xD ich hoffe ihr seid net all zu gechockt xDD ich habg noch 5 min bis das spiel weiter geht und in denen dachte ich könnte ich doch nochmal kurz bloggen weil ich davor ja schon so lang enet mehr geschrieben hab... und weil ich heute irgendwie den Drang hab allen mitzuteilen wie guts mir geht xD
aaaaaaalso mein Tag war supi schön, das wetter ist einfach klasse, da kanns einem garnet schlecht gehn! und ich mathe hab ich übrigends ne 3 =)) *frooi* boha ich dachte ich krieg ne 4- und dann ne 3=) nja nachdem wir fanze dan schon drausen machen durfeten (ich glaub das hab ich schon erzählt aba egal) hattenw ir ja dan hitzefrei und ich bin nach hause und hab mich da erstmal schön innen garten gesetzt =) is schon was herrliches son garten... war dann kurz chatten, duschen und essen und dann ab innen Ruhrpark wo ich mich mit Laura (hap-ki-do) und alex getroffen hab... waren Eis essen und so, war recht lustig^^ bin dann mit denen zu new yorker wo wir die laura (also die andere^^) getroffen haben, mit der ich dann noch n bissl shoppen war und mir nen neuen bikini gekauft hab =))) dann noch kurz getelt und wieder innen garten^^ woow ich merke grad wie frische luftzüge in mein zimmer kommen *angeneeeeehhhhhhhhhm*
naja ich möchte ma die Laura (also jetzt die Wloka) gaanz lieb grüßen, du bis echt die beste, hab dich gaaanz supi doll lüp, laura (die andere^^) und alex ihr seid voll nett und naja benni, fühl dich auch gegrüßt xDD
soo ich geh brasilien guggn^^^babaaaaaaaa gn8
13.6.06 22:01


Waaaaaarrrrm

soo und ich meld mich schon wieda^^ also grad is mir ma eeeend warm und heute isses einfach zu stickig, vorallendingen wenn man 2,5 stunden inna musikschule verbringen darf... aber ich freu mich auf heute abend =))
schule heute war lussstig, ich genieß meine letzten schultage an dieser schule echt richtig^^ reli wie imma gut (liegt an der lehrerin ) in deutsch haben wa son komischen film geguckt und isa und ich hatten n seehr lustiges gesprächsthema xDDDDDDD danach seelsorger für kira gespielt, max, alexey und Isa nass gemacht xDD
naja ich muss jetzt chatten xD und dann gleich los
14.6.06 15:50


hoi

soo dieser tag neigt sich auch schon wieder dem ende.. hab gleich noch tanz der vampire und morgen orchesterfahrt... da hab ich nach der probe gestern ja mal garkeine Lust drauf... naja is ja meine letzte^^... hab mir heute n gammel tag hier zuhause gamcht.. hab in ungefähr 2 stunden 3 aufhänger auf meine kluft genäht xD und naja irgendwie is heute so ein uäh- tag, ich glaub der dominik wüste jetzt was ich meine^^ meine gute-laune-pegel is um einiges abgesungen aba naja man kann ja net imma gute laune haben... hab grad eine zwei einhalb seiten lange mail (in schrfitgröße 12) geschrieben... das tat gut... und musste endlich mal gemacht werden^^ naja ich werd mich dann jetzt mal dem packen widmen müssen...
baba
15.6.06 17:21


ey ne ne jetzt hatte ich grad so nen schönen langen eintrag geschrieben und wollte noch bildas einfügen und dann hat der fuck Pc mir den eintrag gelöscht ey maaaaannn... naja^^
aaaalso was ich euch mitteilen wolle: gestern war n voll cooler tag =) war mit da sonja erst bei nem autritt von innocent victim..war echt sehr positiv überrascht =)^^... und danach kurz inna citüüüü.. mussten noch würstchen kaufen weil wir dann später bei den Pfadis gegrillt haben... war sehr lustig^^... gab ja auch alk xD^^
joa und heute war irgendwie n gammel tag... schule war ganz okay auch wenn manche leute...naja siehe bilder^^... und danach war ich dann im stadion fußball guggn deutschland against equador... also das spiel war gut aba meine verfassung irgendwie net so, wär fast eingepennt xD naja war ja auch extrem warm^^
sooaa und nun... bin ich gespannt auf morgen... =) hihi und irgendwie steigt meine laune grad^^
naja und jetzt noch eben die 2 pics für euch wegen denen ich alles nochma neu schreiben musste^^ aaaalso würdig sie xDD
soa das ist vom Wochenende auf Norderney, find das bild irgendwie toll^^

und das musst ich einfach mal los werden...an so bestimmte leute^^ xD und außerdem hab ich im mom doch den tollen pinken nagellack xD
20.6.06 21:26


soo wir haben grade Info und es ist seeeeeeeeeeeeeeeeeehr spannend^^ wir sitzen hier und warten auf Essöön xD und finden interessante sachen auf diesem Pc^^ und hören zu wie sich ein mitschüler über eine bestimmte mitschülerin aufregt xDDDDDDDDD
joa und irgendwie weiß ich grad net was ich noch schreibööön soll^^ gestern war coool hatte sextaneraufnahme (U&MstBetr) und konzi...mein letztes konzi...und abschied von juri.... naja wir werden uns noch schreiben =)..monika meinte wir hätten gut gespielt =)) hihi hab zwar n paar einsätze net bekommen aba egal :PPP
sooo ich geh dann ma wieda chatööön
babaaaaa
22.6.06 08:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung