++About me++
  Startseite
    Alltägliches...
    Sprüche
  Über...
  Archiv
  Links
  My Friends
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

SMîL€



http://myblog.de/vinni90

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
soo ich meld mich auch mal wieder...^^ aaaaaaalso letzte woche waren wir in berlin und es war voll toll... naja hab jetzt keine lust n bericht zu schreiben, wer was erfahren möchte muss ich einfach fragen xD.. wochenende war dann auch cool, war bei Laura für HdR musikreferat, zwischendurch mit Eddie inna City und danach dann mit Laura bei ner Grillparty =) joa und Sonntag dann Stadion =) spiel war net so toll, war viel zu heiß^^ aba die Aufstiegsparty war cool, auch wenns kein freibier gab -.-...^^ hihi du has die haare cool *sing*^^ naja und dann hat ja auch schon wieder der ganz normale alltag angefangen. montag war ganz gut, impfen und hap ki do, dienstag hatte ich dann n stimmungstief und mein arm tat voll weh (warscheinlich wegen impfen und dann sport, kann ich also auf keinen fall empfehlen!!) und heute is mittwoch =)) und heute war n toller tag =) geiles wetter, gute laune und nette leute^^
~ Begegnungen mit Menschen sind es, die das Leben lebenswert machen~
10.5.06 21:07


blubb

boha nee diese scheiß spamwerbung nervt ma end!! naja wollt schon mein gästebuch löschen abahab da son tollen spamfilter entdeckt, ma guggn ob der wirkt^^ dann könnt ihr mir trotzdem ins GB schreiben, wenn ihr irgendwie mal das Bedürfnis dazu habt^^.... joa was gibts neues?? hmm also eigentlich nix, also schon so viel aber so viele unwichtige sachen die ich jetzt hier net aufschreiben will^^ joa... die sommerferien komen näher... und ich muss glcih zum zahnarzt xD und joaa find das wetter irgendwie lustig, die sonnen wind times sind cool und dann so richtig hagel auf mein dachzimmer is auch cool^^ omg ich laber n scheiß^^ naja egal liest ja eh keiner :P
23.5.06 14:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung