++About me++
  Startseite
    Alltägliches...
    Sprüche
  Über...
  Archiv
  Links
  My Friends
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

SMîL€



http://myblog.de/vinni90

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH MEIN ICQ FUNKTIONIERT WIEDER!!!!!!!!!!!!!!! IS DAS NET TOOOOOOLLL!?!?!?!?!? *DIE GANZE WELT UMARM*HÜPF*SPRING*SMILE* ICH LIEBE MIR.X DER MIR GESAGT HAT DASS ICH DIESEN DB ADMIN BENUTZEN SOLL...... HACH, DIE FASTEN ZEIT HAT EIN ENDE =))) HIHI *FROI*FROI*FROI*

heute abend is ball.. und ich hab voll coole klamotten dafür =)
1.4.06 13:02


heute wär ein soo schöner Tag gewesen, aba nein ich MUSSTE ihn mir durch Mathelernen verderben *bähhhhh* und kann den scheiß imma noch net... naja hätte vielleicht ma n bisschen eher anfangen sollen zu lernen... aber in 3 tagen sind Ferien =)))))))))))
4.4.06 20:25


FEERRRRRIIIEEENNNNN!!!=))

hach, wie ich es liebe einfach zeit zu haben... =)) heute war auch cool, war mit laura und frederic in ice age 2, sooooooo lustig =))))))))) also der film is zu empfehlen ) naja guch jetz t noch n issl HP hab keinen bock mehr auf PC babaaaaaaaaaaaaa
8.4.06 21:27


also gestern und heute war cooooool =).. da könnt ich grad billy's zitat 'we went through every level of emotions' dran anwenden... also dann halt nur mit I ... gestern ma end viel gelacht, ich sag nur enge kabinen xD und heute verhältnishaft viel geweint... aber nur weil der Film sooooo ergreifend war, nee echt hamma, also kann ich nur empfehlen <<<<< DIE WOLKE >>>>>.. voll gut gemacht der Film, wichtige Problematik, über die so im 'normalen' Leben vieeeeeeel zu wenig geredet wird! und naja irgendwie schön wenn man danach noch richtig mit den richtigen Leuten drüber reden kann... =)... und grad hab ich endlich mal meine Info-Semesterarbeit angefangen... haben schon einanderhalb seiten =).. und hab das Geüflh so ganz gut voranzukommen, dauert zwar bestimmt noch ewig bis ichs fertig hab und ne eins werd ich da diesma auch net für bekommen, aber is ja auch net so mein Thema *lölz*... naja dann werd ich mich jetzt ma in mein Bettchen begeben... achja 'die Physiker' hab ich heute auch gelesen! Ist auch gut das Buch, auch zu empfehlen ) und garnet so dick, ich habs in einanderhalb stunden geschafft ... und irgendwie naja interessant das Buch,also so im Sinn von besonders... also halt anders als die Bücher die man sonst liest^^... naja is ja auch ne schul-lektüre ) ohh ja man merkt ich hab e-mail entzug^^ hanna meld dich ma wieda und schöne grüße nach briesen, auch wenn die marie das jetzt ganz bestimmt net lesen wird^^... öhmm ja morgen endlich mal perso beantragen, robbe kommt und dann denk ich mal abends kino.. - endlich mal wieder kino, war ich ja schon so lange net mehr drin xD... okay BYYEEEEEEE
12.4.06 23:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung