++About me++
  Startseite
    Alltägliches...
    Sprüche
  Über...
  Archiv
  Links
  My Friends
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

SMîL€



http://myblog.de/vinni90

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ehrm jaaa...ich meld mich auch mal wieder!!xDD...aba nur weil ich morgen innen urlaub fahre!!^^ nee..scherz...ich warte gerade auf eine antwort bei icq und da dacht ich mir schreib ich doch mal n blog eintrag anstatt sinnlos im Internet zu sein (kostet bei mir ja was..jaja ich wei? wir sind altmodisch xDD)
..ich h?r grad Harry Potter, die Filmmusik..voll sch???n..und vorhin hab ich se sogar selber gespielt, auch voll sch??n..
naja da ich sowieso net wei? wer und ob ?berhaupt einer diesen blog liest fallen meine eintr?ge was komisch aus.....
ich bericht euch einfach ma von meinen bisjetzigen (falsches deutsch aba egal) herbstferien: also bis donnerstag (von sonntag an) hat mich ne (mail)freundin aus berlin besucht...war ganz lustig und joa die anderen zwei verbliebenen tage bis heute war eigentlich auch nix besonderes und morgen fahr ich halt innen urlaub. Mit meiner Fam nach stra?burg...das liegt in frankreich aber ganz nah zur deutsch grenze, f?r alle die net wissen wo das is^^..joaa..wir ham da irgendwie son ferienhaus...und ich komm am sonntag wieda (f?r alle die mich vermissen ) ) und dann gehts den tag darauf auch gleich wieda mit schule und alltag los...also irgendwie freu ich mich ja auch schon n bisschen drauf, aba nur n gaaanz kleines bisschen xDD
okay, bevor ich hier noch weiter so sinnloses zeugs schreibe h?r ich lieba ma auf und geh off (die person hat imma noch net geantwortet, sie scheint net da zu sein)
W?nsch euch noch ne sch?ne zweite ferienwoche, falls ihr ferien habt...
babaaaaaaaaaa
8.10.05 23:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung