++About me++
  Startseite
    Alltägliches...
    Sprüche
  Über...
  Archiv
  Links
  My Friends
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

SMîL€



http://myblog.de/vinni90

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
was f?r ein geiler Tag heute....grad hat die marie angerufen und ich kann nach berlin!! cool was?? n?chstes wochenende, sie besuchen....dann war ich heute noch beier easy, kinoabend...und naja...war einfach geil^^..les jetzt noch HP ferddich....hab euch alle LIEEEEEEEEB!!! xD
9.8.05 23:39


aaalsssoo..... berlin war cool (an der stelle will ich gleich ma mein mariechen-schatz?? gr??en )) eiaaalik?r und menschen versenken 4 eva lolz)..naja sonst die ganze woche war eigentlich cool....endlich ma wenigstens n bisschen sommer.... naja und is ja (leider) auch die letze ferienwoche...obwohl ich mich auch irgendwie schon wieder n bisschen auf schule freu sooo...werd gucken, dass ich meine letzten beiden ferientage noch gut gestalte...also heute abend war schonma seeehr gut gestaltet ) ( fette greetz an kersi,kat, tina,vani und katuschka oda wie das war +lol+).. und naja ich werd dann jetzt noch n bisschen bei ebay rumsuchen, chattn und gitarre spielen ...
*knutscha*@theworld
Franz??
19.8.05 23:08


hehe soooo grad eine sch??n lange (very lange) mail abgeschickt und irgendwie gehts mir jetzt auch vieel bessa^^ kp why lool...naja das leben is komisch...aba musik is very very toll!!! fast das tollste auffer welt...:D

~ die stra?e gleitet fort und fort ~ fragt mich net warum^^

21.8.05 15:00


Maybe I'm lost, maybe I'm scared, that too many times I closed the doors behind me...

eigentlich wollt ich ja so n voll sch?nen spruch hier rein schreiben, den ich heute gefunden hab.. aber jetzt find ich ihn net mehr....
22.8.05 22:12


okay, ich will ma wieder was schreiben...nur die frage is was?? lol...also schule war okay, bis auf son paar lehrer UND leute aus meiner klasse die mich mega aufgeregt haben, aber ansonsten.....lol ich wei? irgendwie net was ich schreiben soll, naja mir gehts gut^^ naja schreib dann ma lieber ne mail
26.8.05 16:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung