++About me++
  Startseite
    Alltägliches...
    Sprüche
  Über...
  Archiv
  Links
  My Friends
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

SMîL€



http://myblog.de/vinni90

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hehe, war ich schon so lange net mehr hier, dass ich mein passwort vergessen hab :P....naja sieht ja irgendwie ziemlich krass aus mein blog...lol...obs sch?n is oda net, dar?ba kann man sich streiten :P
?hm ja wollt ich nur ma loswerden, dass ich jetzt gaaanz genau meinen posteingang durchforschen werd, und rausfinden werd w?r der ?belt?ter is :P....und will ich auch noch loswerd?n, dass es mir gut geht, jaaaaaaaaa, fr?hling is geil und will auch auch noch loswerden, dass ich meine e-mail Freundeinnen liebe!! (also jetzt so freundschaftlich, ne? ) und: HAB ICH EIGENTLICH SCHON ERW?HNT, DASS DIE ?RZTE GEIL SIND?
18.4.05 21:25


Warum sind heute alle so schei?e drauf??? Man, es is doch so schon echt schwer genug sich selber bei guter laune zu behalten, wie soll man das denn dann machen, wenn man dauernd angemotzt wird??? Naja, ich hab aba trotzdem irgendwie wieda gute laune, is ja so geiles Wetta^^

uuunnnd.....Hanna sch?tzchen ich hab meinen postausgang nochma ganz genau ?bapr?ft und folgendes festgestellt:
letzte mail von Hash an Vinni: 2.4.05 18:22
letzte mail von Vinni an Hash: 5.4.05 22:16 mit dem Betreff: *und wenn ein Lied meine Lippen verl?st, dann nur damit du Liebe empf?ngst, durch die Nacht und das dichteste Ge?st damit du keine ?ngste mehr kennst* ...also ich hoff ma du hast die bekommen, is n?mlich ziemlich lang...und wenn nicht musste sagen, ich schick se dir nochma...
21.4.05 19:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung